top of page

Seele, Geist und Häppchen

Aktualisiert: 4. Mai 2023

Interessierst du dich für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Hypnose? Möchtest du diese Themen in leicht verständlichen Häppchen serviert bekommen? Dann bist du hier genau richtig. Es geht zum Beispiel um:

  • Persönlichkeitsentwicklung: Wie man dorthin gelangt und was es bringt.

  • Hypnose: Wie funktioniert sie und warum kann sie hilfreich sein?

  • Gute und schlechte Coachings: Wie man sie erkennt und was man von ihnen erwarten kann.

  • Wie man seine Stärken erkennen und leben kann.

  • Und vieles mehr.

Gelegentlich wird es auch kleine mentale Übungen geben und ich werde auch Gäste in meinen Podcast einladen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hoffe, dass du wertvolle Impulse mitnehmen kannst.





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wissen allein bringt nichts

Das bloße Wissen darüber, dass unser Verhalten schädlich ist, sei es für uns selbst oder andere, bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir es ändern können. Dies ist eine Herausforderung in der Persönlich

Die Botschaft der Wut

Die Ansprüche an uns selbst und die ständige Anforderungen können uns bis an unsere Grenzen bringen. Es gibt viel zu tun. Es muss noch etwas für die Arbeit erledigt werden. Ein paar Mails müssen noch

Comments


bottom of page